Re: [Mutt] default als background

Alexander Weiß schrieb:
> * Jochen Schulz <JRSchulz@WEŠ.DE> [020608 00:27]:

> In beiden Fällen "linux".

Sagtest Du nicht, Du benutzt X und aterms? 'TERM=linux' gibt's bei mir
nur auf der Konsole.
In meinen Eterms spielt mutt mit 'TERM=linux' derartig verrückt, daß es
auf keine Tastatureingabe mehr reagiert. Bei mir ist der Wert gleich
'Eterm' gesetzt. Probier doch das mal, oder einfach 'xterm-color'.

HTH
                            J0chen.
--
Hier in unseren Breiten, neigt der Drogist seit den 60er Jahren eher
dazu,, sein Heil im Buddhismus und Artverwandtem zu suchen.