Re: [Mutt] default als background

Hallo, Jochen!

* Jochen Schulz <JRSchulz@WEŠ.DE> [020608 00:27]:
> Du schriebst:

Wie man auch auf dem Screenshot
http://weissfam.dnsalias.org/alex/mutt-problem.jpg
sehen kann, ist wohl genauer der Hintergrund anstatt
"default" gleich der Vordergrundfarbe.

> Hm. Was ergibt 'echo $TERM' in beiden Fällen? Vielleicht läßt sich damit
> was machen.

In beiden Fällen "linux".

Das schlimme für mich ist, dass ich keinen Anhaltspunkt
habe, wo genau die Konfiguration anders ist.

Ich hab mir jetzt mal überlegt, ob es an ssh liegen könnte,
jedoch:
alex@rechner1:~$ mutt
alex@rechner1:~$ ssh -t localhost mutt
alex@rechner1:~$ ssh -t rechner2 ssh -t rechner1 mutt