Re: Netiquete

Hallo Herr Udo Mueller,

On Fri, 7 Jun 2002 14:57:59 +0200
Udo Mueller <info@cs-ol.de> wrote:

> Setze Procmail ein und filtere alles aus dem Body, was mit
> Zurechtweisung, was es in deinen Augen ja ist, zu tun hat.
> Wenn _DU_ diese Mails nicht erhalten willst, dann unsubscribe dich
> oder mach dir die Mühe, so einen Filter zu basteln.
>
> Alternativ könntest du wohl auch formail nutzen und über diverse
> Ersetzungen dann alle Sätze mit den "Zurechtweisungen" aus den
> Mails rauslöschen. Nur mal so ne Idee.
>
> Ich persönlich habe es einfacher, weil ich nur
>
> :0:
> * ^From.*cal.43spanish@gmx.de
> /dev/null

> [...]
Habe ich dich denn so getroffen !
Aber ich kann mich doch wohl beschweren wie meine Bandbreite mit
unnötigen Mails verstopft die immer wieder das selbe wiederkäuen deshalb
auch der Hinweis "das posten des entsprechenden links in der Antwort
sollte doch reichen" es nutzt halt nichts es immer wieder zu mailen wenn
jemand es nicht lesen will. Zu procmail ich benutze es nicht da ich ein
normaler user bin und nicht wie hier scheinbar der rest ein code
hackender admin für mich ist C ein Buchstabe und C++ ein Schreibfehler
aber sylpheed hat glücklicherweise auch Filter.

Arne

Ich hoffe es gib noch tofu in meiner mail weil das ja so gesund ist.