Re: Netiquete

Hallo auch,

es ist schoen zu sehen,dass hier der selbe Bloedsinn abgeht wie in der
Suseliste.
Das unterstuetzt meine Theorie dass dieses Netikettegeschwafel und
Wichtiggetue eine deutsche Krankheit ist.
Ich kann mich nicht daran erinnern bei Debian irgendetwas bzgl. einer
'Netikuette' gesehen zu haben.
Da dies hier meines Wissens eine Debianliste ist sollten die Herren die
so gerne Ihre Regeln anderen aufzwingen wollen doch bitte Ihre eigene
Liste machen.
Dort konnen dann alle Regeln ordentlich - wie das so sein muss - Herr
Oberpolizeirat durchgesetzt und ein Bussgeldkatalog erarbeitet werden.

viel Spass beim Regelschreiben!