Re: Netiquete

Hallo Arne,

* Arne Braun schrieb [07-06-02 12:56]:

> Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht mir gehen diese
> elendigen, dein Mail ist (Signature,Zeilenlänge.etc) die sich über 20
> Mails schleppen gehörig auf den Senkel das posten des entsprechenden
> links in der Antwort sollte doch reichen und der Rest im irc oder ihr
> ändert das Subject damit es mit einem Filter direkt gelöscht werden
> kann. Arne

Setze Procmail ein und filtere alles aus dem Body, was mit
Zurechtweisung, was es in deinen Augen ja ist, zu tun hat.
Wenn _DU_ diese Mails nicht erhalten willst, dann unsubscribe dich
oder mach dir die Mühe, so einen Filter zu basteln.

Alternativ könntest du wohl auch formail nutzen und über diverse
Ersetzungen dann alle Sätze mit den "Zurechtweisungen" aus den
Mails rauslöschen. Nur mal so ne Idee.

Ich persönlich habe es einfacher, weil ich nur

:0:
* ^From.*cal.43spanish@gmx.de
/dev/null

in meine .procmailrc eintragen muss.