Re: Udos Netikette Neurose...

Hallo,

* Udo Mueller schrieb [07-06-02 01:59]:

> Inwiefern? Ich habe eine Signatur, welche nicht mal mit jeder Mail
> kommt, die einfach nur ein paar Daten von mir persönlich enthält.
> Ist das dein Problem?
> Darf ich auch nicht, so wie jetzt, nach Gästebucheinträgen fragen,
> weil das evtl. Hits für meine private Seite bringt?
>
> Und was bitte ist "hinterwäldlerisches Guerilla-Marketing"? Eine
> Neurose, die du hast?

P.S: Von insgesamt 1046 Mail von Udo Müller enthalten 446 den
Begriff "ComputerService", allerdings steht dieser auch unter
dem Header Organization. Also sind es einige weniger. Also was regt
dich auf, wenn ca. 1/3 meiner Mails meine Firmensignatur tragen,
welche sich auf 4 Zeilen beschränkt, korrekt abgetrennt ist und
somit korrekt gefiltert werden kann?

Gruss Udo

--
Aus Murphy's Gesetzen:
Das Backup, das du gerade gemacht hast, wirst du nie brauchen.

P.P.S: Schon wieder _keine_ Firmenwerbung meinerseits...