Re: 1x /home nicht erkannt!?

Hi Dieter,
* Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> [29. Mai. 2002]:
> Am Mit, den 29 Mai 2002, schrieb Gregor Zattler:
> [home beim Starten nicht eingehaengt]

> Kanonen-auf-Spatzen-Methode, und schlecht fuer die Fehlersuche.

> Kannst Du den Fehler repoduzieren? Laeuft dein System sonst stabil?

Eben nicht und: ja, wirklich ganz prima.

Aber von Michael und mbg kam ja der Tipp nicht gleich in Panik zu
verfallen und erst mal dmesg bzw. mount händisch
aufzurufen. Wenn's noch mal passiert mach' ich das.

Ciao, Gregor
--
Kommunikation benoetigt gemeinsame     /"\    ASCII Ribbon Campaign
Standards --> unformatierter Text      \ /    Respect for open standards