Re: 1x /home nicht erkannt!?

Tach auch!

Am Mit, den 29 Mai 2002, schrieb Gregor Zattler:
[home beim Starten nicht eingehaengt]

> Mit so einem Rechner kann man nix anfangen, also ALT+CTRL+DEL -->
> Rechner fährt runter und wieder hoch und /home ist da, als wäre
> nie was gewesen.

Kanonen-auf-Spatzen-Methode, und schlecht fuer die Fehlersuche.

> Das war in beiden Fällen so. Seit gestern fahre ich hier
> 2.4.19-pre8-ac5 mit den aktuellsten Patches für ext3, damals
> war's irgendein 2.4.1x -Kernel, ohne solche Zusatzpatches.

Kannst Du den Fehler repoduzieren? Laeuft dein System sonst stabil?

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzug verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!