Re: Anfängerfrage zu Opera

Tach auch!

Am Mit, den 29 Mai 2002, schrieb Steffen Schulz:

> Vielleicht kennst du das aus Black&White?

Nö.

> Du kannst mit der Maus "Gesten" auf den Bildschirm malen und Opera
> reagiert darauf. z.B. rechteMaustaste, Cursor nach unten und RMT wieder
> loslassen öffnet neues Browserfenster.

Das muss ich mir doch mal anschauen, klingt vielverspechend. Das kann
AFAIK Mozilla nicht.

> Galeon wollt ich auch mal ausprobieren, aber der will soviel
> Gnome-Kram...
> Ich find dieses MDI ziehmlich praktisch, weil bei *vielen* offenen
> Fenstern diese nicht beim suchen nach anderen Fenstern z.B. per
> Alt-Tab stören, oder man mal eben alle Browserfenster minimieren kann.
> Früher haben die Browserfenster die "Taskbar" verstopft, heute wär
> der Pager voll davon. Aber IIRC kann mozilla jetzt auch MDI?

Ja, MDI finde ich auch praktisch. Da Mozilla/Galeon das nun auch kann
weniger Probelem mit Java haben und frei sind wechselte ich.

> Hm..freie Software ist natürlich nen Totschlagargument, aber
Jupp.

> Und starten tut er eh schneller. :)

Ich merke den Unterschied kaum.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!