Re: Verhalten in der ML

Moin Moin

Hmm.. ich glaub, auch ich schreibe keine konformen Mails (obwohl ich
weiss, wie sie eigentlich aussehen müssten).. aber ich arbeite in
der Fa nunmal mit Outlook und da brauchen wir ja nicht drüber zu
reden *g*

Meine Vorgehensweise ist:

- Das RE: per Hand in Re: umwandeln
- Zeilenumbruch per Hand so pi x Daumen 65-70
- in den Einstellungen auf "Nur Text" geschaltet
- Adresse per Hand eintragen

andere Sachen kann ich nicht mehr machen.. und das ist schon ne Menge
an händischem Zeuchs, das wohl kein Newbie soo gerne machen würde.

Sollte nur mal erklären, warum meine Mails wohl nicht konform sind.
:-)

Schönen Tag noch,
Andreas