Re: Anfängerfrage zu Opera

* H. Felder <bimmelbeule@flohheim.de>, 2002-05-29 07:59 -0400:
[...Opera...]
> Gut, ich kann zwar die Darstellungsgröße ändern (Zoom), aber erstens
> sieht das auf manchen Webseiten nicht so toll aus und hilft mir auch
> nicht bei diesen blöden Popup-Fenstern.

Man kann die Popup-Fenster uebrigens ausstellen,

File | Quick Preferences | Refuse pop-up windows

Und wenn man schon da ist, koennte man auch gleich die Gif-Animation
ausschalten, wenn man wollte.

Zurueck zum Thema, schau dir auch unter

File | Preferences | Document | Fonts and Colors

die Standard-Schriftgroesse "Normal" an sowie unter

File | Preferences | General | Look

unten "Fonts"

[...]
> Vermutlich ist das eine saudumme Anfängerfrage (bitte nicht schlagen),
> aber die Hilfe von Opera bleibt mir verschlossen, da ich kein englisch
> kann!

Fuer Fragen sind Newsgruppen eigentlich da.

> Nein, ich möchte bei Opera bleiben!

Ich mag's

> Nein, ich möchte jetzt kein englisch lernen!

Das kann nie schaden. Denk einfach, dass das die Muttersprache deines
Compis ist.

-Andre