Anfängerfrage zu Opera

                                Koeln-Porz, 11:15:05 29. Mai 2002

Hallo!

Ich nutze seit neustem Debian (Woody) und habe mir Opera installiert.
Funktioniert auch alles soweit, bis auf...

...die Schrift, die auf manchen Webseiten so klein dargestellt wird
(bei Auflösung 1152x768), das ich sie nicht mehr lesen kann (auch wenn
ich mir die Nase am Monitor platt drücke).

Gut, ich kann zwar die Darstellungsgröße ändern (Zoom), aber erstens
sieht das auf manchen Webseiten nicht so toll aus und hilft mir auch
nicht bei diesen blöden Popup-Fenstern.

Wie löse ich das am Besten!

Vermutlich ist das eine saudumme Anfängerfrage (bitte nicht schlagen),
aber die Hilfe von Opera bleibt mir verschlossen, da ich kein englisch
kann!

Nein, ich möchte bei Opera bleiben!

Nein, ich möchte jetzt kein englisch lernen!

--
Gruesse,
                ** mailto: bimmelbeule@flohheim.de **