XFree4 inatsllation schlug fehl

 Hi.

 Diesmal mit subject (nehmt mir den Fehler bitte nicht übel)
 Ich bin in dem Moment als ich merkte das ich kein X mehr
 hatte ganz nervös geworden (Ist mein Computer jetzt zerschossen dachte ich)
 Also los:

 Ich habe versucht X-Free4 zum laufen zu kriegen.
 Nun habe ich gar kein X mehr.
 Ich habe folgende Packete geladen:
 xserver-xfree86
 x-windoe-server
 x-window-server-core
 nvidia-kernel-src
 nvidia-glx-src
 und alles was da noch so automatisch mit installiert wird.
 Ich habe eine Nvidia Riva TNT und einen 17 Zoll IIyama Monitor mit bis
 96kHz

 Ich habe nach dem ersten Versuch es nochmal mit
 dpkg-reconfigure xserver-xfree86 versucht, ich habe folgendes eingegeben:
 desired xserver: xserver-xfree86
 Manage XFree4.x server config Filke with debconf: yes
 Select desired driver: nv
 identifier: nVidia Riva TNT
 Text: ok
 Video Cards bus identifier: leer gelassen
 Videomemory: 16384 kB
 Use kernel framebuffer: yes
 Please select XKB rule set to use: xfree86
 Text: ok
 Keyboard: pc104
 Keyboard layout: de
 Keyboard variant: leer gelassen
 keyboard options: leer gelassen
 mouse: /dev/psaux
 PS/2
 3-Botton: yes
 wheel: yes
 LCD-Monitor: No
 Monitor: simple
 17"
 solution: 1024x768
 Depth: 24
 Text: ok
 Select the XFree86 server modules loaded by default:
 [*]Glcore
 [*]bitmap
 [*]dbe
 [*]ddc
 [*]dri
 [*]extmod
 [*]freetype
 [*]glx
 [*]int IO
 [*]pex5
 [*]record
 [*]speedo
 [*]type1
 [*]vbe
 [*]xie
 [ ]xtt

 write defaults to config file: yes
 write default DRi to config file: yes
 Dann habe ist startx gemacht
 XIO: fatal IOerror 104 (connection reset by peer)
 on X server ":0.0"
 after 0 requests (0 known processes) with 0 events remaining

 /var/log/XFree86.0.log sagt am ende
 Fatal server error:
 no screens found

 Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?