[no subject]

Hi.

Ich habe versucht X-Free4 zum laufen zu kriegen.
Nun habe ich gar kein X mehr.
Ich habe folgende Packete geladen:
xserver-xfree86
x-windoe-server
x-window-server-core
nvidia-kernel-src
nvidia-glx-src
und alles was da noch so automatisch mit installiert wird.
Ich habe eine Nvidia Riva TNT und einen 17 Zoll IIyama Monitor mit bis 96kHz

Ich habe nach dem ersten Versuch es nochmal mit
dpkg-reconfigure xserver-xfree86 versucht, ich habe folgendes eingegeben:
desired xserver: xserver-xfree86
Manage XFree4.x server config Filke with debconf: yes
Select desired driver: nv
identifier: nVidia Riva TNT
Text: ok
Video Cards bus identifier: leer gelassen
Videomemory: 16384 kB
Use kernel framebuffer: yes
Please select XKB rule set to use: xfree86
Text: ok
Keyboard: pc104
Keyboard layout: de
Keyboard variant: leer gelassen
keyboard options: leer gelassen
mouse: /dev/psaux
PS/2
3-Botton: yes
wheel: yes
LCD-Monitor: No
Monitor: simple
17"
solution: 1024x768
Depth: 24
Text: ok
Select the XFree86 server modules loaded by default:
[*]Glcore
[*]bitmap
[*]dbe
[*]ddc
[*]dri
[*]extmod
[*]freetype
[*]glx
[*]int IO
[*]pex5
[*]record
[*]speedo
[*]type1
[*]vbe
[*]xie
[ ]xtt

write defaults to config file: yes
write default DRi to config file: yes

Dann habe ist startx gemacht
XIO: fatal IOerror 104 (connection reset by peer)
on X server ":0.0"
after 0 requests (0 known processes) with 0 events remaining

/var/log/XFree86.0.log sagt am ende
Fatal server error:
no screens found

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?