Re: Verhalten in der ML

Hallo Raffael,

* Raffael Himmelreich schrieb [26-05-02 00:28]:
> Wie hoch sind eigentlich die chancen, dass man dafuer eine debian.org
> subdomain bekommt? Ist ja eigentlich in eigenem Interesse wenn man das
> ganze noch auf englisch uebersetzten wuerde, oder gibt es derartiges
> schon?

Das weiss ich nicht, allerdings weiss ich auch nicht genau, wie
lange, d.h. wieviel Jahre, der Rechner da noch stehen darf. Z.Zt.
hab ich halt noch so 3-4 Jahre Studium vor mir. Während dieser Zeit
sollte es halt kein Problem sein.

Aber wie es mit einer Debian-Sub-Domain aussieht, weiss ich nicht.

Gruss Udo

--
Einmal im Monat ist meine Frau freundlich zu mir.
Sie sagt dann "Herr" und "Sie" zu mir.