Konsole und GPG

Hallo List,

Wenn ich aus versehen vergesse die GPG-Ausgabe von irgendwelchen
versclüsselten Sachen umzuleiten bzw. mit --armor lesbar zu machen,
wird meine Konsole völlig unbrauchbar, ich sehe nur noch
"nethack-böden" und sonstige komische Zeichen. Auch wenn ich mich
auslogge wird's nicht besser. Bis jetzt hat nur ein reboot geholfen.

Gibt's keine andere Möglichkeit die Konsole neu zu laden (^L hab ich
schon versucht, auch cls und so)???

Nicht wichtig aber unangenehm...

Gruss
Sebi

--
No discipline is ever requisite to force attendance upon lectures which are
really worth the attending.