Re: Neuer Rechner - alte Festplatte

* Frank Barknecht <barknech@ph-cip.uni-koeln.de> [24 05 02 20:07]:

>Hi,

>Ja. Ich, und wohl viele Debianer auch noch, benutze die gleiche
>Erstinstallation seit Jahren, seit Debian 1.3 glaube ich, vielleicht
>auch schon 1.2. In der Zwischenzeit habe ich wohl mindestens drei neue
>Rechner gebaut, also wenigstens habe ich hier drei alte Mainboards
>rumliegen, vom 486 über K6 zu jetzt K7.

Danke - an alle - für die Informationen. Das macht das Leben
einfacher. Ich habe es mir schon gedacht, das man zumindest ein
lauffähiges System hinbekommt, wenn die Komponenten (IDE, K7)
ähnlich sind. Muss halt dann einen neuen Kernel basteln, der besser
passt - das dauert auf dem neuen Rechner dann hoffentlich auch nicht
mehr 1 Stunde.

--
Eckhard Hoeffner