Re: Verhalten in der ML

> Nur zu deiner Information: Deine Handarbeit zahlt sich aus, deine
> Mails sind wirklich in Ordnung - bis auf fehlende
> References/In-Reply-To, aber das kann man wirklich nur durch den fuer
> dich offenbar nicht moeglichen Wechsel des MUAs ausbessern.

Und das ist leider genau das, was mich am meisten nervt. Ich empfinde es
als extrem anstrengend, Mails gedanklich in einen bestehenden Thread
einzuordnen. Von Suchen im eigenen Archiv brauchen wir gar nicht
sprechen. Und es sieht scheiße aus. ;-)

> Sie sind technisch korrekt, und der Umbruch und Quoting sind
> lesefreundlich, danke fuer deine Muehe.

dito.

                                J0chen.
--
Die Kommunikation zwischen Staat und Gesellschaft ist offensichtlich gestört.
                                                <http://wir-haben-es-satt.de>