Re: Verhalten in der ML

"Süß, Andreas" <andreas.suess@ckc.de> wrote:

> Hmm.. ich glaub, auch ich schreibe keine konformen Mails (obwohl ich
> weiss, wie sie eigentlich aussehen müssten).. aber ich arbeite in
> der Fa nunmal mit Outlook und da brauchen wir ja nicht drüber zu
> reden *g*

> Meine Vorgehensweise ist:
[Handarbeit]

> Sollte nur mal erklären, warum meine Mails wohl nicht konform sind.
> :-)

Hallo!
Nur zu deiner Information: Deine Handarbeit zahlt sich aus, deine
Mails sind wirklich in Ordnung - bis auf fehlende
References/In-Reply-To, aber das kann man wirklich nur durch den fuer
dich offenbar nicht moeglichen Wechsel des MUAs ausbessern.
Sie sind technisch korrekt, und der Umbruch und Quoting sind
lesefreundlich, danke fuer deine Muehe.
               cu andreas
--
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_
http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/tin-snapshot/