Re: Verhalten in der ML

Hallo Ulrich,

* Ulrich Gehring schrieb [24-05-02 09:41]:

> Was ist denn bei dir "non-konform" - evt. meine eMail.

Non-konform ist deine Mail grad: du hängst das, was du _nicht_
kommentierst einfach stumpf hinten dran, ohne es raus zu löschen.

> Die ist mit kmail und Standardeinstellung geschrieben.
> Wenn die dann über die Mailingliste wieder rein kommt sieht die andes aus als
> deine -> Zeilenabstand kleiner bei meiner eMail.

Da ich auf der Konsole lese und nur reine Text-Emails schreibe, hab
ich nichts zu tun mit Zeilenabstand, den gibt mir die Konsole oder
das term an, indem ich unter X schreibe. Aber die
Standardeinstellung von kmail reicht fast, die Zeilen sind etwas zu
lang für das quoten. 70-75 sind am besten, ich selber breche schon
bei 68 um.

Gruss Udo

--
Übrigens gibt es jetzt eine Briefmarke von Bill Gates. Leider klebt die
nicht so richtig. Eine unabhängige Kommission hat inzwischen festgestellt,