Re: apt-get sourcen

Markus Hansen wrote:
> die betreffenden Zeilen aus /etc/apt/sources.list lauteten:
> deb http://ftp.de.debian.org/debian potato main

Nicht alles ist in main. Ich hab zB

deb ftp://debian.uni-essen.de/debian/ potato main contrib non-free
und
deb http://non-us.debian.org/debian-non-US stable/non-US main contrib non-free

Welchen Server du nimmst haengt davon ab wie du angebunden bist. Ich
nehm halt Unis im DFN bevorzugt weil ich da netztopologisch guenstig
liege.

Allerdings ist potato inzwischen recht alt. Ich bin auf meinen alten
Kisten ganz gluecklich damit aber auf neuen Maschinen kommt nur noch
woody die eigentlich schon am 1. Mai haette stable werden sollen. Aber
es wird halt erst released wenn es fertig ist...

Schau einfach mal auf http://packages.debian.org welche pakete fuer
potato es ueberhaupt gibt. Die meisten die hier antworten haben unstable
und koennen sich gar nicht vorstellen, dass es Leute gibt die lieber
stable verwenden. Entsprechend sind die Antworten zu werten. Kde zB
gibt es schlicht nicht (offiziell) in potato.

--
   /"\                               Jürgen Dollinger
   \ /     ASCII Ribbon Campaign     Uni Ulm