Re: eth0: card reports no resources

hi
On Wed, 22 May 2002 12:15:01 +0200, Walther, Christoph wrote:

>Hi liebe Debian-Interessierte,
>
>beim Herunterladen der 8 Woody-Images, welche ich
>natürlich gleichzeitig, im hintereinander gestarteten Netscape-
>Downloadfenster auf meine Festplatte schreibe, kommt bei der
>Verwendung von Debian Linux 2.2r6 folgende
>Meldung auf die Konsole:
>
>eth0: card reports no resources
>
>...und der Download wird abgebrochen sowie die Images sind unvollständig....
>...nehme mal an, der Datenstrom war für meine Intel Pro100+ mit dem
>82559-Chip einfach zuviel.
>

>Hat jemand von Euch dieses Netzwerkkarten-Verhalten auch schon mal
> [...]

ich habe auch eine pro100 allerdings mit anderem chip
02:08.0 Ethernet controller: Intel Corp. 82801CAM (ICH3) Chipset Ethernet Controller (rev 41)

bei dieser hatte ich das gleiche verhalten mit dem orginal modul aus dem kernel.
die karte stellte nach ein paar min den betrieb ein, kam dann aber wieder und so weiter.
mit dem modul direckt von intel sind diese probleme verschwunden.

mfg
       andy