Re: Soundblaster 128 PCI

Moin Markus!
Markus Hansen schrieb am Monday, den 20. May 2002:

> ich habe potato 2.2 habe vergessen das zu erwähnen,
> nachdem ich xmms aufgerufen habe habe ich die fehlermeldung
> libGL.so.1:cannot open shared object file: No such file or directory
> bekommen, was kann ich tun?

Einen anderen Player probieren, z.B. gqmpeg, oder ein Demo ("bb") oder
was sonst noch Sound produzieren kann. Achja, und aumix-gtk als Mixer.

> weiterhin habe ich das gefühl, das ich nicht die richtigen, oder genügend
> sourcen für apt-getr habe, bzw nicht richtig eingebunden habe.

Dann verweise ich dich auf die Manpage von sources.list und
http://channel.debian.de/faq/.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Entscheide Dich im Zweifel für das Richtige, dann kann Dir nichts
passieren!