MP3 von der Kommandozeile als CDDA schreiben

Hallo Liste!

Ich habe gerade eben meinen CD-Brenner (ide-scsi) eingerichtet und die ersten Daten-CD's gebrannt, was wunderbar funtkioniert.
Nun möchte ich aus meinen MP3's (die ich ohne Probleme mit mpg123 oder ähnlichem hören kann) eine Audio-CD brennen.
Das ganze sollte von der Kommandozeile aus machbar sein. Ich habe die Version, die in dem (wohl etwas älteren) CD-Writing-HOWTO aufgeführt ist versucht (mit sort -n liste.lst | mpg123 -@ - --cdr -s | cdrecord dev=x.x.x speed=4 -dummy -audio -pad -swab -nofix -). Das hat aber nicht funktioniert.
Offenbar ist die Option --cdr bei mpg123 nicht mehr bekannt (ich arbeite auf Potato r0). Auch in der Manpage konnte ich nichts finden.
Weiss vielleicht jemand von euch die gesuchte Option bei mpg123 oder gibts einen besseren Ansatz (über sox vielleicht??).

Danke im voraus und lasst mich wissen, wenn ihr mehr Infos braucht.

Gruss
Sebi