MS Outlook98: Mails von Debian-User-DE-list werden falsch einsort iert

Hallo, liebe Debian-Gemeinschaft,

einige Mails von der
debian-user-de@lists.debian.org
werden bei mir bei MS OpenOutlook98 nicht in den vorgesehenen Ordner
"Debian-User-DE Liste" einsortiert,
sondern landen immer in meinem Hauptpostfach.
Die Regel im Regel-Assistenten scheint aber korrekt zu sein:

Nach Erhalt einer Nachricht,
die an debian-user-german@lists.debian.org gesendet wurde,
diese in den Ordner Debian-User-DE Liste verschieben
und keine weiteren Regeln anwenden

Hat jemand von Euch dieses Verhalten auch schon mal beobachtet
und weiss dazu konkrete Abhilfe ?
In Verbindung mit anderen abonnierten Listen tritt dieses Problem bei mir nicht auf.

Vielen Dank für Euer Interesse,
Grüsse

Christoph Walther