Re: MS Outlook98: Mails von Debian-User-DE-list werden falsch einsort iert

Hallo Walther,,

* Walther, Christoph <Christoph.Walther@t-systems.com> [17-05-02 09:27]:

> Nach Erhalt einer Nachricht,
> die an debian-user-german@lists.debian.org gesendet wurde,
> diese in den Ordner Debian-User-DE Liste verschieben
> und keine weiteren Regeln anwenden
>
> Hat jemand von Euch dieses Verhalten auch schon mal beobachtet
> und weiss dazu konkrete Abhilfe ?
> In Verbindung mit anderen abonnierten Listen tritt dieses Problem bei mir nicht auf.

Ist aber soooo, OT, wie es sonst gar nicht mehr anders geht, oder?
Aber hier ein Tip: Wenn du dir die From's anschaust, dann wirst du
feststellen, daß noch viele an debian-user-de@(jfl|lehmanns).de
senden, oder teilweise eine der 3 Listenadressen erst im Cc:
auftaucht. Setze zusätzliche Regeln auf, die das mit abdecken.

Und stelle keine Windows-Mailer-Konfigurationsfragen, die gehören
hier überhaupt nicht her.

Gruss Udo

--
... My girlfriend says I don't pay attention, or something like that.