Re: MS Outlook98: Mails von Debian-User-DE-list werden falsch einsort iert

Moin,

* Walther, Christoph <Christoph.Walther@t-systems.com> [02-05-17 09:27]:
>einige Mails von der
>debian-user-de@lists.debian.org
>werden bei mir bei MS OpenOutlook98 nicht in den vorgesehenen Ordner
>"Debian-User-DE Liste" einsortiert,
>sondern landen immer in meinem Hauptpostfach.
>Die Regel im Regel-Assistenten scheint aber korrekt zu sein:
>
>Nach Erhalt einer Nachricht,
>die an debian-user-german@lists.debian.org gesendet wurde,
>diese in den Ordner Debian-User-DE Liste verschieben
>und keine weiteren Regeln anwenden
>
>Hat jemand von Euch dieses Verhalten auch schon mal beobachtet
>und weiss dazu konkrete Abhilfe ?
Manche Leute scheinen mit den Adressen durcheinander zu kommen, ich
sehe swowohl debian-user-de@lists.debian.org als auch
debian-user-german@lists.debian.org in den Mails.

Thorsten
--