Re: MS Outlook98: Mails von Debian-User-DE-list werden falsch einsort iert

Walther, Christoph schrieb am Freitag, 17. Mai 2002 um 09:27:56 +0200:
> einige Mails von der
> debian-user-de@lists.debian.org
> werden bei mir bei MS OpenOutlook98 nicht in den vorgesehenen Ordner
> "Debian-User-DE Liste" einsortiert,
> sondern landen immer in meinem Hauptpostfach.
> [...]
> Hat jemand von Euch dieses Verhalten auch schon mal beobachtet
> und weiss dazu konkrete Abhilfe ?
> In Verbindung mit anderen abonnierten Listen tritt dieses Problem bei mir nicht auf.

Hallo Christoph!

1. Du sendest an debian-user-de@lists.debian.org.
   Auf http://lists.debian.org/users.html findest Du dort folgendes:
   debian-user-de: debian-user in Germany [dead list, see debian-user-german]

   im Header der Mails. Outlook sollte das auch können.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

Nostalgia is living life in the past lane.