Re: Partition /dev/hda1 -> cdrecord ? und "dd vom FAT16 -> WIN95 FAT32-Dateisystem?"

Hallo Christoph,

ich rate mal Du willst deine Windows partition vergrössern (und hast
evtl. nicht genug Platz auf der Platte um die Partition einfach zu
kopieren).

Ich würde da mit parted dran gehen, entweder die Partition direkt
vergrößern, oder mit parted die Partition in ein Image kopieren, das
Image komprieren (oder auch nicht) und auf CD brennen. In der parted
Doku findest Du anregungen wie das geht.

Wenn ich falsch geraten habe beschreibe doch erstmal was du vorhast,
wahrscheinlich kennt jmd. auf der Liste einen eleganten Lösungsweg.

Grüße,
--

Stefan Klein

rm -rf :