Re: 3,1 MB hängen noch in /var/spool/exim/input

[gerhard]:

> Danke für die Vorschläge, aber ich bin noch nicht weitergekommen.

> Eine Beispielmail als Anhang.

? Fehlt.

> Die anderen werden mich wohl nie mehr erreichen. Ich hoffe sie sind in

Falls Dir diese Mails wichtig genug sind, ein wenig zu basteln und
Bash-Programmierung zu üben:

Wenn ich mich richtig zurückerinnere an meine Slink Zeit, als ich Exim
das letzte mal eingesetzt habe, splittet Exim frozen mails in Header und
Body in getrennte Dateien. Man könnte sie zusammenkleben, (evtl. Header
modifizieren?) und dann diese restaurierten Mails, mit einer Leerzeile
als Trenner, in eine Datei zusammenfügen, die man dann nach
/var/spool/mail/$USER kopiert.

Falls alles gut geht, kann Dein MUA sie dann ganz normal abholen. Falls
es schief geht, hast Du eine interessante Zeit hinter Dir :)

cu
--
hafi