Re: dial-on-demand mit zeitgesteuerte Providerwahl für Modem-Verbindung

Am Samstag, 11. Mai 2002 10:34 schrieb Thomas Besser:

> Yepp. IMHO funktioniert 'isdnlog' nicht mit dem Treiber.

Hi,

Danke für die Hinweise, inzwischen habe ich mit pppconfig eine brauchbare
Konfiguration hingekriegt mit der dial-on-demand geht.

Die ISDN-Treiber werde ich wohl noch ausprobieren.
Weiß jemand, ob es doch eine Möglichkeit der Gebührenerfassung gibt?

gerhard