Re: dial-on-demand mit zeitgesteuerte Providerwahl für Modem-Verbindung

Am Freitag, 10. Mai 2002 16:30 schrieb Thomas Besser:
> Hi,

> Stimmt nicht ganz, für die Hagenuk Databox gibt es einen CAPI-Treiber
> (http://www.bndlg.de/~jdorner/databox/), den ich hier mit meiner Power
> Dragon ohne Probleme einsetze.

Ertappt. Ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Da ich aber den Aufwand
bisher scheute habe ich die patches noch nicht verwendet. Oder muß man nur
das Modul laden? Wie stehts mit dem 2.4-bf kernel?

Kann ich dann die I4l tools und alles ganz "normal" einrichten, sprich die
Isdn4linux faq durchackern?

Danke für die Info

gruss

gerhard