Re: dial-on-demand mit zeitgesteuerte Providerwahl für Modem-Verbindung

Hi,

Am 10.05.2002 17:34 schrieb gerhard:

> Ertappt. Ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Da ich aber den Aufwand
> bisher scheute habe ich die patches noch nicht verwendet. Oder muß man nur
> das Modul laden? Wie stehts mit dem 2.4-bf kernel?

Die Quellen einfach in ein Verzeichnis entpacken (z.B. /usr/src), die gute
README durchlesen, kompilieren und wie beschrieben installieren. Habs hier
mit nem selbst kompilierten 2.4.18 am Laufen. Mit 'bf'-Kernel (was heißt das
überhaupt?) habe ich keine Erfahrung.

> Kann ich dann die I4l tools und alles ganz "normal" einrichten, sprich die
> Isdn4linux faq durchackern?

Yepp. IMHO funktioniert 'isdnlog' nicht mit dem Treiber.

So long...
Thomas