Re: Ogg-Vorbis files extrem gross

On Sun, May 12, 2002 at 01:06:41PM +0200, Oliver Heins wrote:

> seit kurzem werden meine Ogg-Vorbis kodierten Files extrem groß. Ich
> benutze aus Bequemlichkeit das audio-cd-Feature vom konquerer (2.2), und
> erstelle die Ogg-Dateien per Zieh-und-Plumps (Drag and Drop). Eben
> ausprobiert: ein Song, den ich bereits früher auf diese Weise gerippt
> und kodiert hatte, ist jetzt statt 2366856 Bytes 6864387 Bytes, also
> mehr als doppelt so groß.

Hallo Olli,

die Samplingrate ist aber schon gleich bei den beiden Stücken? Das ist
nämlich das einzigste, was mir einfällt, das evtl. beim Konqueror die
Standardeinstellung für die Samplingrate geändert wurde.

CU Michael

--
Wer HTML postet oder gepostetes HTML quotet oder sich gepostetes oder
gequotetes HTML beschafft, um es in Verkehr zu bringen, wird geplonkt.