Re: DAT-Streamer & das Wissens loch?

Am 12 May 2002, schrieb Heiko Schlittermann:

> mt
> Aber viel ist's nicht, was Du da erfährst.

Richtig, ich dach an etwas das mehr Infos ausspuckt.
Wenn man mit tar gerade eine Bandsicherung durchführt, kann man mt nicht
benutzen (das Device ist belegt)

Wie kann man sich mit "mt" die Bandkapazität anzeigenlassen?

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de

"Ich denke Du bist Vegetarier, und ausgerechnet Du ist Hasenbraten?"
"Aus Rache, die fressen mir immer die Möhrchen weg!"