Re: apt-sourcen usw.

Hallo Andre,
Hallo Liste,

Am Samstag, 11. Mai 2002 16:06 schrieb Andre Naehring:
> Eigentlich muß es doch möglich sein, diese Pakete wieder zu erzeugen,
> also ohne sie neu zu ziehen. Ist ja immerhin einiges an MB.

Ja ist es:
apt-get install dpkg-repack

und dann unbedingt lesen:
man dpkg-repack

> Bei meiner bisherigen Suche im Internet bin ich da aber auf keinerlei
> Sachen gestoßen. Irgendjemand der Debian-Profis eine Idee oder ist
> das gar nicht möglich?
Also entweder suchst Du dann falsch oder zu wenig!
Google spuckt bei der Eingabe von "dpkg" dpkg-repack bereits als 6.
Treffer aus und ausserdem ist diese Frage auch in den FAQ von
debian-users-german.
Also bitte beim nächsten Mal etwas mehr Initiative.

gruß
andreas well