apt-sourcen usw.

Hallo Leute!

Ich habe da mal eine kleine Frage:

Primär arbeite ich mit einem Laptop, da läuft die Woody drauf. Das Ding
wandert immer zwischen zuhause und Firma hin- und her. Neue Pakete
werden immer in der Firma gezogen, wegen der 2MBit-Anbindung. Nun habe
ich zuhause aber noch einen großen Rechner stehen, da läuft momentan
eine Slackware drauf.

Ich möchte nun aber auch die Woody auf den Rechner zuhause packen. Gibt
es eine Möglichkeit,alle vorhandenen Pakete auf dem Laptop dem anderen
Rechner zur Verfügung zu stellen? Muß ich da jetzt erst wieder die
Pakete erzeugen (aus meiner Laptop-Installation)? Und wie muß der
Eintrag in der "sources.list" aussehen?

Wäre für Tips sehr dankbar!

--

      ## Mit freundlichen Grüßen, A. Nähring ##
## e-Mail: anaehring@linvat.de home: www.linvat.de ##