Debian-Installation übers Netz verschieben/kopieren?

Hallo,

ja, ich wiedermal, ich hab vor eine Debian-Installation uebers Netz zu
verschieben, der Fall ist folgende:

Ich habe ein Debian System in nem Image installiert (deboostrap) und
moechte dieses sobald ich ne neue Festplatte hab dieses Image, auf den
anderen rechner transferieren. Das Problem dabei, der andere rechner
besitzt bereits ein Debian-System, das zweite brauche ich fuer ein
Projekt, und die Festplatte auf dem rechner ist leider dermassen
ueberfuelt, dass ich keinen platz hab das Image rueberzukopieren und
von dort aus zu insten.

Meine frage, wie kann ich das am besten machen, ohne grosse
verrenkungen zu machen. Mir ist NFS in den sinn gekommen, aber ich
kenne mich nicht so gut aus...

vielen Dank schonmal ;o)
	Marcus
--
  --- Marcus Fritzsch <mar.fritzsch@gmx.de> -----------------------
 / Why should I try to explain 'multitasking' to a windows user? /