[no subject]

Hi Leute!

Ich will mir demnächst ne TV-Karte zulegen, ich hab dabei an die
Hauppage WinTV gedacht (ist die billigste die ich finden konnte).

Kann mir jemand sagen ob die unter linux funktioniert? Wenn ja, welche
Features stehen da einem zur Verfügung? Welches Program braucht man
dafür, ich glaub der Hersteller hat nur windoze-Programme beigefügt.

Sollte die nicht funktionieren, kann mir jemand eine andere TV-Karte
empfehlen? Sie soll einfach sein, also TV sehen (in einer nicht alzu
schlechten Qualität) und ab und zu will ich auch was aufnehmen können.
Aber ich bauch nicht unbedingt so nen Luxus wie Teletext, Stereo-Sound
und Radio ;)
Achso, und bitte nicht so teuer!

Vielen Dank schonmal!
Sacher

P.S: Sorry das ich das schonmal in die NG linux.debian.user.german gepostet
hab, hab grad erst mitgekriegt dass die meisten in der Mailingliste stehn und
sie dann auch nicht empfangen können.