Mail2News-Gateway via gmane.org (was: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german)

FYI: Es gibt mindestens ein bidirektionales Gateway via Gmane
<http://gmane.org> (zumindest wenn es dieses Posting bis auf die ML
schafft).

On Sun, 28 Apr 2002, Marcus Frings wrote:

> ist dieses oben genannte Mail2News-Gateway eigentlich irgendwie
> "authorisiert"?

Wer braucht bitte eine Authorisierung, wenn sämtliche Postings via
lists.debian.org sowieso schon weltöffentlich sind?

> Ich bin jetzt schon froh, daß wegen verschiedener FROM- und REPLY
> TO-Feldern in meinen Usenetpostings so langsam der Spam abnimmt, aber
> was entdecke ich jetzt? Meine Haupt-Adresse, die ich im Usenet
> normalerweise als REPLY TO benutze und hier ganz regulär als FROM,
> wird dank des Gateways wieder ins Usenet geblasen zum fröhlichen
> Headerauswerten der Spammer.

Soweit ich es mir habe sagen lassen suchen die richtig großen
Spam-adressensammler im www nach mailto-links.  Damit würde es z.B. in
<http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200204/msg02052.html>
Deine beiden Adressen erwischen.

..tt..
Jens

--
PGP or GnuPG encrypted Mail preferred.       See Headers for public key.

: If Bill Gates had a penny for every time Windows crashed...
: ..oh wait, he does.