Spamassassin killt Jens (was: Mit mutt/exim bouncen!?)

On Wed, Apr 24, 2002 at 10:09:13PM +0200, Jens Benecke wrote:

> das ist komisch, denn das kollidiert etwa mit der Änderung meiner
                            ^^^^^^^^^^ korreliert?
> Absenderadresse von "mail@jensbenecke.de" auf
> "mail-YYMMDD@jensbenecke.de".
>
> Listenadmin, fühlt sich da der Spamassassin etwas zu oft angesprochen?
> "Sender address ends in numbers" ist jedenfalls ein
> Spamassassin-Kriterium, aber keines das genügend Punkte fürs Löschen
> geben sollte.

Ein paar Pünktchen (FROM_ENDS_IN_NUMS,FROM_HAS_MIXED_NUMS) bekomme ich
wegen meinem Absender (in6x059@public.uni-hamburg.de) auch immer. Das
das aber immer Antworten auf andere Mails sind, bekomme ich auch
gleich wieder etwas gutgeschrieben (IN_REP_TO). Selbst ohne letzteres
reicht es bei mir idR nicht aus, um mich als Spammer zu
brandmarken. Sollte bei Dir eigentlich ähnlich sein.

In den letzten Mails, die von Dir über die Liste hier als
jens@jensbenecke.de im März ankamen, hast Du auch immer einen Spamwert
von -2.0 bis -1.6. Also absolut unbedenklich.

Vielleicht kann Dir ja bei listmaster@lists.debian.org jemand
weiterhelfen. Hilfreich wäre natürlich, wenn man an eine
bestimmte.adresse@lists.debian.org eine Mail schicken könnte und
erhält dann die Spamassassin-Wertung zurück.

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.