Re: Re: Linux- CD weiter geben !?!?!?

Hallo Eduard

Ich meine einzelne Linux-Distributionen wie Red- Hut, SuSE , Knoppix und wie Sie alle heißen. Auf der Seite:
                         http://www.Linuxios.org
... kann man einige Iso's runder laden. Mir ging's nur darum ob ich diese auch gewerblich nutzen kann. Von Debian weiß ich das es rechtlich geht aber bei andere Distri. bin ich mir da nicht so sicher.
Was hallt sehr wichtig währe, es mußte eine komplette Distrie.(das wichtigste wie Desk-Top, bißchen Multimedia, Editor, was hallt zum anschauen)  auf einer CD-ROM sein. Es mußte sich leicht zu bedienen und zu konfigurieren sein.Es mußte sich installieren lassen -> knoppix scheidet da aus.  Und leider auch das wichtigste es mußte frei sein.

Gruß Pierre