Re: Mit mutt/exim bouncen!?

Moinsen!

On Tue, Apr 23, 2002 at 11:55:07PM +0200, David Elze wrote:
> [...]

Jens, bei mir ist Deine Mail über die Liste nicht
angekommen. Überhaupt habe ich seit rund einem Monat keine Mail mehr
von Dir über debian-user-german gesehen. Hast Du welche geschrieben,
so läuft dort also etwas schief.

> diese Mail kam jetzt an :)

> Liegt das an meinem System oder warum kann lynx die Seite einwandfrei
> anzeigen aber Galeon/Mozilla zeigen nur eine leere Seite!? Hier
> werkelt ein nightly updated sid...

Bei mir gibt es kein Problem mit der Seite:
galeon: 1.2.0-6
mozilla: 0.9.9-6

--
marko schulz

   Diese Mail ist auf Grund von ideologischer Verblendung nach den Regeln
   der herkömmlichen Rechtschreibung erstellt. Wer verbleibende Fehler
   findet, darf sie behalten oder sammeln, bis sie ein Lösungswort ergeben.