Mit mutt/exim bouncen!?

Hiho,

ist vielleicht nicht wirklich ganz ontopic aber immerhin, die Frage
bezieht sich ausschließlich auf ein sid-System ;-)

Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viele Wurmverseuchte Mails bekomme
frage ich mich, ob es eine Möglichkeit gibt solche Mails - obwohl sie
schon bei mir auf dem System gelandet sind - so zu bouncen, dass der
Empfänger sie zurückbekommt als ob ich sie nicht bekommen hätte. Ein
bounce eben. Mutt bietet ja per "b" so eine Option, allerdings werden
doch dann von exim (mein derzeitiger mta) wieder Headerzeilen
hinzugefügt und die Mail bekommt einen neuen envelope was ich ja nicht
will!?

Oder gibt es irgendeine bessere Alternative die ich nicht kenne?

CU
  David - genervt durch unwissende OjE-User