Re: Drucken an untersch. Orten

Hi Marcus!

Erstmal Danke an Euch alle für die Hilfe. :)

On Fri, 19 Apr 2002, Marcus Jodorf wrote:

> [...]

Ich dachte, das könne eines sein.

Dann (ich glaube, ich habe es noch immer nicht kapiert), muß die
client.conf in erster Linie auf den - in meinem Fall - Epson stehen, in
der cupsd.conf aber lediglich das browsing aktiviert werden?

Nein. :)
War schon goldrichtig. - Ich fummel' nur noch an der Konfig dafür.

Danke!
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'