Drucken an untersch. Orten

Ich brauche eigentlich etwas Brainstorming. ;)

Zuhause läuft auf dem Server Cups. Meine Workstation ist ein Notebook.
Sofern ich also zuhause bin, drucke ich eben über Cups.
Im "Office" habe ich allerdings lediglich einen Epson Stylus, der, wenn
er benutzt werden soll, direkt an das Notebook angeschlossen werden muß.

Nun habe ich keine Idee, wie am besten man das löst? - Installiere ich
auf dem NB den cups-server, gerate ich wohl in Schwierigkeiten, mit dem
heimischen.

Danke.
--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'