Re: Re: Audio-CD auch als User

On Fri, 19 Apr 2002, Marko Schulz wrote:

> Wirklich alle? Auch das betreffende /dev/sg?
Jau (das heißt ich schaue zu Hause noch mal nach, aber ich denke schon -
zumal es mich eine Weile gekostet hat, bis ich gemerkt habe, daß ich
auch "SCSI-Generic" in den Kernel kompilieren muß.  Übrigens wird das
modul sg ordentlich geladen - auch wenn ich die jeweilige Rip-Applikation
als normaler User starte.

Viele Grüße

        Andreas.