RE: samba mit xp als pdc

Hi Mirco!

Versuch mal in Deiner /etc/samba/smb.conf folgenden Eintrag:
<---schnipp---
[global]
   os level = 65
---schnapp--->
Ein WinNT-Server hat os level = 64
(WinXP ist ja eigentlich nix anders als ein gepatchtes WinNT, oder ;o)
65 ist höherwertig als 64, damit müsste Samba also vorrangig sein ...

liebe Grüße, Karin
mailto:karin@gerbrich.at
http://gerbrich.at/
http://blue-danube-cup.org/