samba mit xp als pdc

Hallo Leute,

ich habe auf einer Woody Samba (2.2.3a-6 for Debian) als pdc eingerichtet. Das funktioniert mit WinXp sehr gut. Doch bis jetzt hatte ich immer nur ein WinXp Rechner im Netz. Jetzt wollte ich einen zweiten dazu nehmen und dabei treten jetzt die Probleme auf. Wenn ich den zweiten Rechner in der Domäne Anmelde, wird er er auch registriert und meldet erfolgreich das er da ist. Danach kann man sich aber mit keinem der XP-Clienst mehr an der Samba Domäne anmelden.

Wenn ich dann die Datei /etc/samba/secrets.tdb aus meinem Backup zurückspiele kann ich mich wenigstens
mit dem ersten wieder anmelden.

Ich habe irgendwie das Gefühl das da der Eintrag in secrets.tdb nicht richtig geschrieben wird. Die Datei ist leider Verschlüsselt, sodas man da nicht viel erkennt.

Danke für eure Tips schonmal

Gruß mirco