Re: mutt und imap (was: mailclient)

Hallo Alexander,

* Alexander Stellwag <alex@stellwag.net> [17-04-02 12:31]:

> Wie sieht es denn inzwischen mit utt und imap aus? Kann mutt suchen,
> Folder anlegen, serverbasierte Filter etc? Vielleicht sollte ich mir
> das nochmal ansehen...

Du kannst sämtliche Mailboxen/-folder, die du auf dem Imap-Server
hast, in deiner .muttrc angeben. Per "c" changed er dann auch ganz
normal, wie wenn lokal verwendet, die Mailboxen/-folder.

Mutt kann auch suchen, Mailboxen/-folder anlegen.
Serverbasierte Filter sagen mir im Moment nix. Falls du das
Sortieren von Mail in eigene Mailboxen/-foldern meinst, das macht
man per procmail.

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287